Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles wie es ist ...



Och Mensch, wenn doch mein Körper jetzt so bleiben könnte wie er ist. Wenn mein Stoffwechsel doch funktionieren würde wie er soll ... Wenn ich so einen Körper haben könnte wenn ich wieder normal esse, wenn ich dafür nicht wieder so einen Aufwand betreiben müsste ... Da hat man gar keine Lust "gesund" zu werden ... *schmoll*

10.7.06 20:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (16.7.06 13:51)
da bist du nicht die einzige der es so geht...
ich hab mich vertippt und bin auf deine HP gekommen...
vielleicht wars schicksaal


(16.7.06 19:14)
Hmm wer weiß . Vielleicht war es Zufall, vielleicht schicksal. Sprichst du von dir selbst oder jemanden, den du kennst? Weil, ich finde das macht noch einen großen Unterschied. Irgendwie ...


Alex / Website (17.7.06 14:13)
naja also ich rede da schon von mir selber... aber ich kenn da noch mindestens 100 andere dennen es genau so geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung