Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat ein Ende ...

Fühle mich momentan sinnlos. Hoffnungslos. Endlos. Ohne Perspektive ! Mein Leben zieht seit 2,5 Jahren an mir vorbei. Ich verbringe die Zeit damit Tag für Tag rum zu bringen. Ich lebe von Schlaf zu Schlaf in dem ich die Last die ich trage für einige Stunden von meinen Schulter nehmen und vergessen kann. Mich ganz und gar auf nichts konzentrieren kann ...
Mir rennen die besten Jahre meines Lebens davon. Ohne das ich es merke. Tag um Tag, Monat um Monat, Jahr um Jahr ...

Je klarer mir das wird desto mehr Angst habe ich nichts zu erreichen. Erfolglos zu bleiben. Mehr und Mehr in eine völlige Perspektivlosigkeit zu rennen ... Die Zeit nicht anhalten und mich ausruhen können. Meinen Kopf von all dem Schei* der ihn belastet befreien kann. Diesem Körper Zeit geben Kraft zu sammeln für den Endspurt. Kraftsammeln um die Zeit zu haben das Leben zu genießen. Nicht zu kraftlos zu sein am Leben teil zu haben ....

Mein Körper ist mein Problem!
5.7.06 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung