Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Fahrstunde

Längst überfällig aber endlich durchgezogen ...
Musste ja ein wenig warten weil mein Bruder nicht weiter gemacht hat mit der Theorie und ich meiner Ma versprochen hab mit ihm zusammen zu machen (er ist ein wenig das Sorgenkind) - außerdem wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht alleine machen ...

Egal. Jedenfalls aufregend und unheimlich angsteinflössend. Erste Stunde. Noch nie im Auto gesessen - links. Sofort einsteigen los fahren. Vorm Kreisverkehr abgewürgt. Wo war der Ersboden in den ich verschwinden wollte?
Grauenhaft. Hab mich ganz gut angestellt. Hoffe es funktioniert irgendwann annähernd perfekt damit ich meine Prüfung lebend überstehe ...

Seit heute weiß ich das mein Stoffwechsel wieder funktioniert - erste mal seit langem dass ich geschwitzt habe. Blut und Wasser.

Fühle mich trotzdem gut weil ich es durchgezogen habe und nicht kurz vorher einen Ausweg gefunden habe mich der "Angst" nicht zu stellen.

Kann in gewisser Weise stolz auf mich sein auch wenn ich das nicht bin ... Nja egal ...
29.6.06 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung