Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nie mehr Mathe !!


Ich hatte Angst mir mit Mathe das Abitur zu versauen und dann kriegen wir plötzlich gesagt, dass wir nächstes Jahr Mathe nicht schriftlich nehmen müssen wenn wir es nicht als Abiturfach wählen .... War was ganzneues für uns!

Das heißt, ich kann mir durch die Klausuren einige schlechte Noten sparen und komm vielleicht aus meinem Defizit ... *loool*

Geile Nachricht, find ich jetzt mal. Nur noch gespannt auf Zeugnis und dann die Ferien "genießen" !

Also Arbeitne und Geld verdienen solange es geht ...
15.6.06 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung