Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bring me to life ...

Es ist unglaublich wie viel und doch so wenig Zeit zwischen heute und damals liegt.
Nur durch Zufall bin ich wieder auf meinen eigenen Blog gestoßen und vieles von dem was ich geschrieben habe kann ich heute noch so gut empfiden wie damals auch wenn ich es heute nicht mehr mit den selben Worten ausdrucken könnte.
Es hat sich so viel und doch so wenig wesentliches verändert, dass es beinahe erschreckend ist wie ein Mensch über Jahre sich bewegen und abstrampfeln kann. Vorwärts kommt ohne je den Fleck zu verlassen von dem er unbedingt weg will. . .
25.9.09 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung