Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entscheidung

Heute lief wieder so eine Sendung über Langzeit-Anorektiker.
Ganz besonders schockiert war ich über das Aussehen von einem Mädchen, dass genauo groß ist wie ich und zehn Kilo mehr gewogen hat als ich zu meinen "besten" Zeiten. Das sah sooooooo schrecklich aus. Jetzt hatte sie zugenommen und das sah so schön aus. So ein hübsches Mädchen und dann ...

hab ich mich gefragt warum die nach der Therapie, nach wieder normal essen so schlank sein kann während ich versuch und versuch und versuch normal zu werden und immer dicker werd ...

Jedenfalls hab ich beschlossen es zu beenden. Ich werde wieder abnehmen. Nicht so schlimm wie vorher und ich hab auch vor das was ich momentan esse weitere zu essen aber endlich richtig viel Sport zu machen. Ich hoffe das bringt bei meinem beschissenen Stoffwechsel überhaupt noch was. Gesund werden kann ich so wie ich momentan esse und aussehe nicht.

Ich würde nochmal so viel zun ehmen wie ich eh schon zugenommen habe weil ich momentan kaum was esse. Da ertrage ich nicht. Das bricht mir das Herz mich im Spiegel anzugucken. Die ganze Arbeit umsonst. Ich hab es versucht und bin nicht gesund sondern Fett geworden.

Ich werde daran arbeiten dass ich mir wieder gefalle und gesund werden kann. Auf vernünftige Art und Weise. So wie es mir gefällt. Ich werde es nicht übertreiben. Ich versuche es nicht zu übertreiben. Ich hoffe ich werde es nicht übertreiben.
18.8.07 00:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung