Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben geht weiter. . .

Grad regt mich Micha auf. Ich könnte echt ausrasten - was bringt das? Nix. Also lass ich es besser.

Heute treff ich mich seit langer Zeit wieder mit Kathi. Seit dem sie Weg gezogen ist hatten wir eigentich nur über SmS Kontakt. Okay hab mich selbst gewundert dass wir Kontakt halten weil außer Berlin ham wir eigentlich nicht viel und intensiv was zusammen gemacht.

Weiß auch nicht. Freue mich jedenfalls dass sie mir geschrieben hat und wir uns heut treffen. Gibt bestimmt das ein oder andere neue zu erfahren. Außerdem wirds bestimmt schön sie zu sehen
7.8.07 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung