Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Jahr später.

Es hat sich viel getan. Ich hab mein Abi. Bin zwischenzeitlich abgestürzt und hab nur noch 37kg gewogen. Jetzt hab ich mich halbwegs berappelt und bin so "dick" geworden dass ich einfach versuch normal zu leben und irgendwann dann halt gezielt abzunehmen ...

Werd ich wohl mein Leben lang so machen aber erstmal steht im Vordergrund gesund zu werden. Ich habs satt. Hab ich jetzt fünf Jahre durchgezogen und glücklicher wurde ich damit auch nicht ... Abgesehen davon das ich den Menschen die ich am meisten liebe verdammt weh getan hab.

Ich will nicht rücksichtlos sein. Auch wenn ich mich momentan so wie ich jetzt aussehe (noch) nicht austehen kann. Wer weiß vielleicht wird das ja doch noch was
2.8.07 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung